Zukunftsplanung nach der zentralen Abschlussprüfung? Wir sind für Sie da!

Sie haben am Freitag Ihre letzte zentrale Abschlussprüfung absolviert und sind sich jetzt unsicher, wie es weitergehen soll? Vielleicht lief es nicht so, wie Sie es sich erhofft hatten, und Ihr Traum von der weiterführenden Schule steht auf der Kippe? Keine Sorge, wir unterstützen Sie bei Ihren nächsten Schritten!

Obwohl Sie den „Mittleren Schulabschluss“ (Fachoberschulreife) erreichen, ist der Qualifikationsvermerk vielleicht noch unsicher. Genau für solche Fälle bieten wir am 13. Juni Last-Minute-Beratungen an. Es sind noch ein paar Plätze frei, also zögern Sie nicht!

Buchen Sie einen Beratungstermin, bringen Sie Ihren Lebenslauf und Ihr letztes Zeugnis mit. Wir nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen und Ihren Eltern alle Optionen durchzugehen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg in eine erfolgreiche Zukunft planen: https://l.fobizz.com/Beratung

#MaxWeberBerufskolleg #Zukunftsplanung #Beratungstag #Schulabschluss #Weiterbildung #Karriereplanung