Informationsnachmittag zum Fachabitur @ Max-Weber-Berufskolleg
Jan 14 um 16:00 – 18:00

Folgen Sie der Ausschilderung im Gebäude und lernen Sie die Bildungsgänge kennen, die mit der Fachhochschulreife abschließen.

Mrz 23 ganztägig

Aufgrund der Verfügung der Landesregierung NRW vom 18.03.2020 sind aufgrund der aktuellen Corona-Krise alle schulischen Praktika sofort zu beenden. Den Schülern entstehen dadurch keine Nachteile. Über die weitere Vorgehensweise werden Sie nach Wiederstart des Schulbetriebes informiert.

Mrz 24 ganztägig

Mrz 25 ganztägig