Mrz 26 ganztägig

Aufgrund der Verfügung der Landesregierung NRW vom 18.03.2020 sind aufgrund der aktuellen Corona-Krise alle schulischen Praktika sofort zu beenden. Den Schülern entstehen dadurch keine Nachteile. Über die weitere Vorgehensweise werden Sie nach Wiederstart des Schulbetriebes informiert.

Mrz 27 ganztägig

Mrz 30 ganztägig

Mrz 31 ganztägig

Apr 1 ganztägig

Apr 2 ganztägig

Apr 3 ganztägig

Jun 11 ganztägig

unterrichtsfreier Feiertag, am darauffolgenden Freitag findet der Unterricht nach Plan statt!

Stundenplanveröffentlichung 2020/2021
Aug 7 ganztägig

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird der Stundenplan auf www.dsbmobile.de heute veröffentlicht.

Unterrichtsbeginn Unterstufen Höhere Handelsschule
Aug 13 um 8:00