#nextstep: Kenne deine Perspektiven! Beratungs- und Informationsmesse für die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufen im Bürobereich am 04.06., 06.06. und 07.06.2019

Sie bewegen sich mit großen Schritten Richtung Ausbildungsabschluss (Büromanagement) und laufen 2020 über die Ziellinie? Dann stoppen Sie nicht und überlegen Sie schon heute, wie es morgen weitergehen soll:

Die Beratungs- und Informationsmesse #nextstep: Kenne deine Perspektiven richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler des Bürobereichs, die 2020 ihren Abschluss machen und sich ganz unverbindlich über ihre schulischen oder beruflichen Perspektiven informieren wollen.

Ganz gleich ob Sie einen höheren Schulabschluss anstreben, Ihren beruflichen Werdegang detaillierter planen oder doch über ein Studium nachdenken wollen – Wir informieren Sie gerne!

Sprechen Sie Ihren Klassenlehrer/ Ihre Klassenlehrerin an und melden Sie sich an! #nextstep am #MWBK

Marina Wiesmann