Informationsveranstaltung zur 3in1-Karriere des Bildungsganges „Bachelor Taxation Dual“

Am 4. März 2016 trafen sich zahlreiche interessierte Ausbilder und potentielle Auszubildende/ Studierende im Haus der Steuerberater in Düsseldorf. Grund für die Zusammenkunft war der neue Bildungsgang „Bachelor Taxation Dual“, den das Max-Weber-Berufskolleg in Kooperation mit der Fachhochschule Düsseldorf und dem Steuerberaterverband Düsseldorf ab dem kommenden Schuljahr anbietet.

Ein neuer Bildungsgang wirft natürlich neue Fragen auf. Sowohl interessierte Ausbilder als auch potentielle Auszubildende/ Studierende wollten gerne mehr über den „Bachelor Taxation Dual“ erfahren. Daher standen Vertreter des Max-Weber-Berufskollegs, der Fachhochschule Düsseldorf und des Steuerberaterverbandes Düsseldorf den Interessierten Rede und Antwort.

Anschließend bot sich die Gelegenheit für zahlreiche persönliche Gespräche, die von den Teilnehmern rege genutzt wurde.

Weitere Information zum „Bachelor Taxation Dual“ finden Sie hier: https://www.max-weber-berufskolleg.de/web/bachelor-taxation-dual/