Informationsnachmittag für Ausbilder/innen „Kaufleute für Büromanagement“

Gerne laden wir Sie am Donnerstag, 15.06.2023 um 15:00 Uhr zu einem Informationsnachmittag „Kaufleute für Büromanagement“ am Max-Weber-Berufskolleg, Raum 121/BF14 ein.

Wir werden Ihnen unsere Angebote im Bildungsganges Büromanagement (z. B. studienintegrierende Ausbildung, Zusatzqualifikation Internationales Marketing/Außenhandel, Sprachzertifikate, Auslandspraktikum, Erwerb der Fachhochschulreife, Tablet-Klasse …) näher vorstellen und beraten Sie gerne bezüglich der Klassenwahl.

Sie haben an diesem Tag vorab die Möglichkeit, Ihre/Ihren Auszubildende(n) in eine Klasse einschreiben zu lassen, die Ihren Vorstellungen bezüglich der zusätzlichen Qualifizierungsmöglichkeiten und der Lage der Berufsschultage entspricht. So können Sie unter den verschiedenen Kombinationen von Berufsschultagen diejenige wählen, die am leichtesten in Ihren Betriebsablauf zu integrieren ist.