Höhere Handelsschule oder Fachoberschule – Onlinevorstellung und -reservierung

Liebe neue Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

am 12.01.2021 sollte unser traditioneller Beratungs- und Informationsnachmittag für die Schülerinnen und Schüler, die im Sommer die Fachoberschulreife (Realschulabschluss) bekommen, stattfinden.

In Coronazeiten ist alles anders.

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen dauert der Lockdown an. Eine Präsenzveranstaltung ist daher nicht möglich. Das bedeutet jedoch, dass Sie Ihre Fragen nicht direkt stellen und wir Ihnen unser Angebot nur digital vorstellen können

Ab sofort können Sie sich für einen Schulplatz in der Höheren Handelsschule und der Fachoberschule 11/12 hier online registrieren. Laden Sie sich das folgende Formular herunter und schicken Sie dies per Email an die Adresse anmeldung.suitbertusstr-bk_mw@schule.duesseldorf.de

Ab dem 29.01.2021 schicken Sie uns bitte ein Foto oder einen Scan Ihres Halbjahreszeugnisses ebenfalls per Email an die Adresse anmeldung.suitbertusstr-bk_mw@schule.duesseldorf.de.

Wir bestätigen Ihnen dann zeitnah Ihre Aufnahme bzw. laden Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an anmeldung.suitbertusstr-bk_mw@schule.duesseldorf.de mit einer Kontakttelefonnummer. Wir rufen Sie dann zurück.

Weiter Informationen finden Sie hier im Elternbrief!