Herzlich willkommen am MWBK

Am Montag, 07.08., beginnt das neue Schuljahr und damit für Sie eine spannende Zeit in Fachoberschule, Berufsfachschule, Berufsschule oder Fachschule.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen werden Sie in den ersten Tagen mit allen notwendigen Informationen und Formularen versorgen.

Ihre Klassenbezeichnung sollte Ihnen per Mail zugegangen sein. Damit können Sie unter WebUntis Ihren Stundenplan und damit Ihren individuellen Unterrichtsbeginn und den Unterrichtsraum herausfinden.

Unser Gebäude ist groß und verschachtelt. Damit Sie sich zurechtfinden, werden in den ersten Tagen Lehrer und Lehrerinnen als Lotsen im Eingangsbereich stehen. Wenn Sie Ihren Raum wissen, wird die Orientierung schneller gehen.

Bis Montag oder wann immer Ihr erster Berufsschultag ist …