ERASMUS+ Days am Max-Weber-Berufskolleg

Europaweit finden am 12. und 13. Oktober 2018 die diesjährigen ERASMUS+Days statt. Auch das Max-Weber-Berufskolleg feiert an diesen Tagen das EU-Projekt ERASMUS+. Seit vielen Jahren werden am Max-Weber-Berufskolleg erfolgreich ERASMUS+Projekte umgesetzt. Aktuell koordiniert das Max-Weber-Berufskolleg folgende Projekte:

1. Europe 4.0: Auslandspraktika für Schülerinnen und Schüler. (Mit Link zum Projektblog)
  2. B.Smart4Europe: Unterrichtsentwicklung mit dem Schwerpunkt Digitalisierung des Unterrichts (Mit Link zum Projektblog)

Wir freuen uns sehr, dass jedes Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler in Düsseldorf und im Ausland den europäischen Gedanken leben und erleben dürfen. Sollten Sie Fragen oder z.B. Interesse an einem Auslandspraktikum oder an der Digitalisierung des (Europa-)Unterrichts haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Email: europa(at)max-weber-berufskolleg.de

Eine kurze Übersicht unserer Aktivitäten können Sie oben im Film sehen.

Barbara Stieldorf