Das MWBK nimmt am Europatag der Stadt Düsseldorf teil

Am Samstag, den 9. Mai 2015, wird das Max-Weber-Berufskolleg am 15. Düsseldorfer Europatag im Düsseldorfer Rathaus teilnehmen.

Dabei werden u.a. folgende Aktivitäten des Max-Weber-Berufskollegs vorgestellt:

Begleitende Auslandspraktika für Höhere Handelsschüler und Berufsschüler in Österreich, Spanien, Portugal oder Finnland.

Einsatz von Tablets (iPads) im Unterricht: europaweites Projekt mit unseren Partnerschulen in Finnland, Österreich und Italien: Changing Paradigma: Smartlearning oder Projektblog

IHK Zusatzqualifikation „Internationales Marketing/Außenhandel“ für Berufsschüler (u.a. KMK- und DELF-Prüfungen und IHK Zusatzprüfung).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Informationsstand besuchen würden, um mit uns über zahlreiche innovative Aktionen zu sprechen, wie man Europa bzw. die EU in die Ausbildung integrieren kann.

Weitere Informationen zum 15. Düsseldorfer Europatag finden Sie hier.