siA = studienintegrierte Ausbildung am #MWBK – eine erfolgreiche Informationsveranstaltung

In einer virtuellen Informationsveranstaltung haben wir interessierten Betrieben unsere neue studienintegrierende Ausbildung (siA) im Bildungsgang zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement vorgestellt. Zusammen mit der FOM Hochschule Düsseldorf konnten wir zahlreiche Betriebe davon überzeugen, dass eine studienintegrierende Ausbildung eine einzigartige Möglichkeit ist, leistungsorientierte Nachwuchskräfte für ihr Team zu gewinnen und zu fördern!

Neben Informationen über den Aufbau und die Inhalte der studienintegrierenden Ausbildung (Link zum Artikel vom 01.03.2021), bot die lockere Atmosphäre genügend Zeit, um individuelle Fragen zum Zeit- und Kostenumfang oder auch zur Abgrenzung vom Dualen Studium zu stellen.

Haben auch Sie Interesse und möchten Ihre Fragen loswerden?

Dann melden Sie sich gern bei Frau Meinert unter sia@max-weber-berufskolleg.de!

Wiebke Meinert