Virtueller Neujahrsempfang 2021

Wir laden Sie, Ihre Ausbildungsbeauftragten und alle, die sich für eine qualifizierte Ausbildung interessieren, herzlich ein.
Sie können an diesem Termin unsere Abteilungsleiter, Projektbeauftragten und die Schulleitung treffen.

Gerne würden wir Ihnen zeigen,

• wie sich das Max-Weber-Berufskolleg im vergangenen Jahr weiterentwickelt hat,
  • die neue Lernplattform ItsLearning vorstellen,
  • das Abenteuer „Distanzlernen“ während des Lockdowns reflektieren,
  • unseren modernen Neubau und die Cafeteria zeigen und
  • über die Bundesinitiative „Ausbildung weltweit“ berichten.

Darüber hinaus haben wir mit der Fachschule für Wirtschaft in Abendform und der studienintegrierenden Ausbildung in Kooperation mit der FOM für den Kaufmann/die Kauffrau für Büromanagement neue attraktive Angebote für Sie und Ihre Auszubildenden.

Wir informieren über mögliche Zusatzqualifikationen, unsere Digitalisierungsoffensive sowie unsere internationalen Projekte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Da die Videokonferenz leider vorzeitig wegen eines technischen Problems endete, bitten wir Sie uns bei weiteren Fragen während der Öffnungszeiten des Sekretariats anzurufen.