Neuer Stundenplan ab 4. Mai 2020 – Distance Learning ist nun grün

Ab Montag, 4. Mai 2020 gilt ein neuer Stundenplan, mit dem weitere Klassen wieder zurück in den Präsenzunterricht kommen. Einige Klassen werden einen Teil Ihrer Stunden oder alle Stunden in „Grün“ vorfinden. Diese Stunden werden weiterhin über Distance Learning unterrichtet. Den Stundenplan finden Sie wie gewohnt auf DSBmobile.

Wenn Ihre Stunden „Grün“ sind, bleiben Sie zuhause bzw. im Betrieb und beschäftigen sich  dort mit den Aufgaben, die Sie von Ihren Lehrern bekommen, suchen Sie bitte nicht das Schulgebäude auf!

Falls Ihre Stunden andere Farben oder keine haben, dann begeben Sie sich direkt  zu den angegebenen Zeiten in die genannten Unterrichtsräume und halten Sie die Hygieneabstände ein. Achten Sie bitte auf die vorgenommenen Klassenteilungen.

Da das Geschehen zur Zeit sehr dynamisch ist, informieren Sie sich bitte regelmäßig auf DSBmobile und auf www.max-weber-berufskolleg.de.