Jeden ersten Mittwoch im Monat: Regelmäßige Sprechstunde zur Berufs- und Weiterbildung am #MWBK

Sie machen schon bald Ihren Schul- oder Ausbildungsabschluss und befinden sich noch im beruflichen Findungsprozess? Oder wollen schon zu Beginn Ihrer Ausbildung wissen, wie es beruflich für Sie weitergehen kann?

Dann besuchen Sie gerne die regelmäßige Sprechstunde unseres Berufsberaters der Bundesagentur für Arbeit und informieren sich ganz unverbindlich und vertraulich über Ihre schulischen oder beruflichen Perspektiven.

Ganz gleich ob Sie eine Weiterbildungsmöglichkeit suchen oder Ihren beruflichen Werdegang detaillierter planen wollen – Am jeden ersten Mittwoch im Monat ist unser Berufsberater im Hause und hilft Ihnen gerne!

Sprechen Sie mit Ihrem Klassenlehrer/ Ihrer Klassenlehrerin und melden Sie sich an!

Sollten Sie mittwochs nicht im Hause sein und dennoch gerne ein individuelles Beratungsgespräch führen wollen, fragen Sie Ihren Klassenlehrer / Ihre Klassenlehrerin doch einfach nach den Kontaktdaten unseres Berufsberaters.

Aufgrund von Terminüberschneidungen findet die nächste Sprechstunde nicht wie gewöhnlich am ersten Mittwoch im Monat, sondern am 13.11.2019 statt. Danach geht es wie gehabt am ersten Mittwoch im Monat Dezember, also  am 04.12.2019 weiter.

Marina Wiesmann