Im Dialog: Landesbestenehrung im November 2018 in Köln

Das Max-Weber Berufskolleg freut sich auch in dieser Runde bei der Ehrung der Landesbesten am 22. November 2018 im Dialog zu sein.

In mehr als 150 Ausbildungsberufen wurden am Mittwoch, den 23.11.2018 in der Mitsubishi Electric Halle in Köln die besten Absolventen des Landes Nordrhein Westfalen geehrt. Die Absolventinnen und Absolventen haben Ihre Ausbildung im Prüfungsjahr 2017/2018 als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Und auch in dieser Runde bleibt das Max-Weber-Berufskolleg im Dialog. Umso mehr freuen wir uns, dass der Ausbildungsberuf Kauffrau / -mann für Dialogmarketing mit einer Auszubildenden vertreten wurde.

Wir gratulieren unserer Ex-Auszubildenden Michelle Wolff, Kauffrau für Dialogmarketing, herzlich zu Ihren hervorragenden Leistungen.

Für Frau Wolff eröffnen sich mit der Beendigung der Ausbildung einige neue Perspektiven und Lebenswege und sie bleibt ihrem ehemaligen Ausbildungsbetrieb treu – aber nun in der Rolle der Arbeitnehmerin.

Darüber hinaus wurden Frau Wolff für Ihre herausragenden Leistungen weitere Qualifizierungen ermöglicht. Diese im Rahmen eines berufsbegleitenden Stipendiums der IHK Düsseldorf.

Und wie wir Frau Wolff kennen gelernt haben, so macht sie auch hier keine halben Sachen, sondern hat sich direkt in das Berufsleben und ein berufsbegleitendes Studium gestürzt.

Das Max-Weber-Berufskolleg wünscht Frau Wolff alles Gute und viel Erfolg! Auch hier werden wir im Dialog bleiben…

Alexandra Beckmann