Die zwei Berufskollegs – MWBK und WEBK – feierten zusammen ihren 50. Geburtstag.

Am 22.9.2017 fand die 50 Jahrfeier der beiden Berufskollegs an der Suitbertusstraße statt. Viele Gäste – ehemalige Kollegen, ausländische Partner, Vertreter der Kammern und der Politik ­– feierten mit uns. Das Programm enthielt Reden der Schulleiterinnen, der Schuldezernentin, des Vertreter der Landesregierung, des Oberbürgermeisters und musikalische Beiträge unserer Schüler und eines Kollegen, die mit stürmischem Applaus gewürdigt wurden. Der anschließende Sektempfang mit Häppchen und vielen Gesprächen bildete einen runden Abschluss dieses Schulgeburtstages. Für die ausländischen Gäste gab es eine Fahrt auf dem Rhein um bei sonnigem Wetter die Stadtkulisse zu genießen.

Unsere Gäste:

Catering durch die H263: