Am Freitag, 22. September feiern das Max-Weber-Berufskolleg und das Walter-Eucken-Berufskolleg gemeinsam den 50. Geburtstag

im Pädagogischen Zentrum (PZ) im Erdgeschoss neben dem Haupteingang und

dazu laden wir ein.

Programm:

• Einlass ist ab 10:30 h,
  • ab 11:00 h beginnen die Feierlichkeiten mit Grußworten,
  • zwischendurch unterhalten unsere Schüler die Gäste mit vielen Darbietungen und
  • es gibt eine große Tombola.

Der Erlös der Tombola fließt der Familie unseres verstorbenen Kollegen Thomas Kuhrt zu.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Feier mit  unseren  Gäste aus nah und fern, zeigen Ihnen die Schule und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

Weitere Informationen, wie Sie zu uns am besten erreichen und wo Sie parken können, finden Sie auf unserer Jubiläumsseite.

Bitte beachten Sie, dass unser Sekretariat am 21.09. wegen der Beerdigung des Kollegen Kuhrt ab 10.30 Uhr und am 22.09. ab 11.00 Uhr wegen der Jubiläumsfeierlichkeiten geschlossen ist.