Das Max-Weber-Berufskolleg läuft den Metro-Marathon

Unter dem Motto „Max-Weber-Berufskolleg – den entscheidenden Schritt voraus!“ traten am 26.04.2015 acht Kolleginnen und Kollegen des Max-Weber-Berufskollegs den Metro-Marathon in Form eines Staffellaufs in Düsseldorf an. Die Läufer der ersten Staffel (Bröchler, Wied, Galletto und Knüver) holten den 932. Platz von 2596 in 03:49:07, während die zweite Gruppe (Malcus, Nolte, Schorr und Meinert) den 601. Platz in 03:40:41 erzielten. Auch wenn die Wochen zuvor durch effektives Training geprägt waren, umso mehr hat es Spaß gemacht, als Kolleginnen und Kollegen gemeinsam diese Hürde zu nehmen. Und dies, so J. Knüver, die den Staffellauf am Max-Weber-Berufskolleg organisierte, war sicherlich nicht unser letzter Marathon. (GAL)

Foto: R. Galletto