170 erfolgreiche Auszubildende wurden durch das Max-Weber-Berufskolleg feierlich verabschiedet.

Am 01.12.2017 wurden 170 Auszubildende der verschiedensten Berufe am Ende Ihrer Ausbildung von der Schulleitung des Max-Weber-Berufskolleg verabschiedet. In einer feierlichen Veranstaltung, musikalisch durch Christian Weniger und Chaymae El Jarrari begleitet, wurden sechs Schülerinnen und Schüler für Ihre besondere Leistung, einem Berufsabschluss mit der Note 1,0  erworben zu haben, mit einem Buchgeschenk besonders geehrt. Alle Berufsschülerinnen und Berufsschüler haben in entspannter Atmosphäre ihre Zeugnisse überreicht bekommen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern dieser Abschlussklassen alles Gute für die Zukunft.

Melanie Falck